Narcos
Narcos

Online Yoga

Wir beschreiten neue Wege und kommen nun zweimal wöchentlich zu euch nach Hause: Mit viel Liebe und Fürsorge haben einen Online Yoga-Kurs erstellt und sind wir nun auch online für euch da. Egal, ob im Livestream oder per Aufzeichnung – wir wollen mit euch in Verbindung bleiben und euch so die Möglichkeit bieten, an unseren Yogastunden teilzunehmen, auch wenn ihr unseren Bewegungsraum gerade nicht besuchen könnt. Gemeinsam tun wir uns während unseres Online-Yogakurses etwas Gutes, denn Yoga macht zufriedener, stärkt das Immunsystem und lässt uns zentriert und kraftvoll den Alltag meistern! Denn das wollen wir uns nicht nehmen lassen.

Meldet euch einfach bis eineinhalb Stunden vor der gewünschten Yogastunde per E-Mail an. Anschließend erhaltet ihr einen Link per E-Mail von uns, über den ihr euch in die Stunde einwählen könnt. Wer nicht live dabei sein kann, kann gerne eine Aufzeichnung der jeweiligen Yogastunde buchen.