Narcos
Narcos

Retreats

Zeit für einen Rückzug

Zeit für einen Rückzug, für sich selbst, für eine Auszeit. Einmal im Jahr – meist im September – nehmen wir uns ein Wochenende Zeit und laden Sie herzlich zu unserem Yoga Retreat ein. Das Retreat steht immer im Zeichen eines Themas, das sich durch das gesamte Wochenende zieht. Losgelöst vom Alltag, begeben wir uns gemeinsam in einer angenehmen Umgebung auf eine Reise, um uns ganz auf unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele zu konzentrieren. Während der intensiven Yoga-Praxis mit verschiedensten Techniken, wie Entspannungs- und Atemübungen, Körperarbeit, Meditation, Entschleunigung und zeitweise Schweigen treten wir wieder stärker mit uns und unseren Bedürfnissen in Verbindung und gleichen gleichzeitig unsere Selbstheilungskräfte und unseren Energiehaushalt aus.

Aktuelle Termine und Veranstaltungshinweise findet ihr auf unserer News Seite oder auf unserer Facebook Seite.